Über uns

Unser Team

DIE PERSONEN HINTER DEM DORFLADE SENNHOF, WELCHE DIR DEN TÄGLICHEN EINKAUF ERMÖGLICHEN.

Unser Team

Unser Dorflade Sennhof ist ein Café und ein Laden mit Herz. Wir lieben Menschen und haben deshalb ein gemütliches Café in heimeliger und friedlicher Atmosphäre kreiert, in dem jede und jeder willkommen ist. Zudem lieben wir gutes Essen, guten Kaffee und guten Wein. Deshalb bieten wir genau dies an. In unserem angenehmen Laden findest du viele frische Produkte – möglichst viel direkt von den Produzenten – sowie alle nötigen Lebensmittel und Non Food-Artikel für den Alltag. Nicht fehlen dürfen ausserdem Bio-Produkte, Hausgemachtes, Spezialitäten, Deko- und Geschenkartikel. Überzeuge dich selbst! ?

Wir gehören keiner Ladenkette an. Somit können wir individuell auf Kundenbedürfnisse und Wünsche eingehen. Denn der direkte und persönliche Kontakt mit den Kunden ist uns sehr wichtig.

Alina Froelicher

Alina Froelicher

Geschäftsführerin & Inhaberin

«Ich liebe die Menschen und ihre Vielfältigkeit. Deshalb freue ich mich über unsere unterschiedliche Kundschaft von Klein bis Gross und lege auch viel Wert auf respektvollen und wohlwollenden Umgang miteinander. Mein Interesse für die Wünsche unserer Kunden sowie für genussvolle und gesunde Ernährung erleichtert mir die Sortimentsauswahl, welche hauptsächlich in meiner Hand liegt.»

Debora Rebsamen

Debora Rebsamen

Geschäftsführerin & Inhaberin

«Kreativität zeichnet mich aus. Deshalb ist unser Laden und Café ist mit vielen handschriftlichen Letteringkünsten von mir geziert. Zudem habe ich eine Leidenschaft für guten Kaffee. Daraus entstand, dass wir Kaffee auf hohem Niveau servieren, wie vom Barista zubereitet. Mit meinem Flair für gute Organisation halte ich die administrativen Fäden zusammen und ich führe die Buchhaltung des Unternehmens. Ehrlichkeit und respektvolles, ergänzendes Zusammenarbeiten im Team liegt mir sehr auf dem Herzen.»

Verkaufspersonal

Marisa Soennichsen

Marisa Soennichsen

Verkauf
Rahel Nydegger

Rahel Nydegger

Verkauf
Debora Büchi

Debora Büchi

Verkauf
Larissa Gantenbein

Larissa Gantenbein

Verkauf
Reto Froelicher

Reto Froelicher

Verkauf & IT
Melissa Agostino

Melissa Agostino

Verkauf i. A.

Assistenten

Alessandro Zanin

Alessandro Zanin

Verkauf
Andrin Schmidt

Andrin Schmidt

Verkauf
Aisha Dunker

Aisha Dunker

Verkauf

Engagement

WIR ENGAGIEREN UNS SOZIAL

Engagement

In unserem überschaubaren Betrieb können wir die Fähigkeiten von Menschen mit Benachteiligung individuell fördern und sie in einen normalen Arbeitsalltag in der freien Marktwirtschaft integrieren. Dies ist eine Bereicherung für unser vielfältiges und gegenseitig ergänzendes Team.

19

Caterings

25149

Gipfeli

3212

Cappuccino

31

Käsesorten